Comments

27/11: Ein neues Leben

Hier in Itzehoe. Ich fühl mich wie zuhause.
Naja, ich wohn hier noch in der WG, aber bald wohne ich richtig hier.

Ich muss zwar was zurücklassen, wenn ich hierher ziehe, so fast mein ganzes Leben in Wedel, aber hier sind alle so bekloppt, wie ich! =)
Bei der Solutions, in der WG, und die ganze Stadt.

Es gibt hier zwar auch Probleme, fast identisch mit Wedel, aber mit anderen Mitspielern. Und im Gegensatz zu Wedel kenne ich diese hier noch nicht. Es gibt eine Handvoll Menschen, die ich vermissen werde, aber die wichtigsten werden wissen, wo ich wohne. Meine Tür steht euch jederzeit auf, sofern ich anwesend bin!

Die neuen wrde ich erstmal kennenlernen, und den Mist aussortieren, wie in Wedel. Itzehoe ist an sich schön. Bischen viele Einbahnstrasse, aber ohne Führerschein ist das ja egal. ;) Also, herzlich willkommen neues Level, ich erforsche dich erstmal.

Ein wenig werden mir auch meine PC-Probleme in Wedel fehlen, aber ich werde meine Eltern gelegentlich Besuchen, und evtl. such in in Wedel auch einen Abstellraum mit Schlafzimmer für wenig Geld. Schliesslich muss ich meinen Server und die Fonera irgendwo parken. Dann kann ich den meisten mal im Urlaub, Wochenende (wohl eher nicht), oder anderen Tagen helfen können.

Comments made

No comments yet

Add comment

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.