Comments

21/07: Auf nach Itzehoe

Mann, hat sich viel getan in letzter Zeit.

In der Firma habe ich mein Projekt widerwillig erweitert, so das nun alle Anforderungen des Auftraggebers meiner Abteilung abgedeckt wurden.
(5 neue Projekte in 3 Wochen...) Und dann hab ich den Kram abgegeben.

Den wir haben ja unsere Entwicklungsabteilung, und die hat angefragt, ob ich mir einen Arbeitsstellen wechsel vorstellen könnte. Ich hatte mir das genau 3 Sekunden lang überlegt, und zugestimmt. Erst habe ich die Abteilung in Itzehoe besucht, und mir die Arbeitsbedingungen und Kollegen angesehen.

Da mir das gefiel, habe ich zugestimmt, nur mein Vorgesetzter hat gezögert. 3 Wochen später habe ich noch mal nachgefragt, und er hat einen Termin festgesetzt.
Die ersten zwei Wochen bin ich jeden Tag zwischen Wedel und Itzehoe gependelt, über Hamburg-Altona, und die NOB genossen.

Damit ich eher da bin, und nicht so viel Geld und Zeit verplemper, wurde mir Angeboten, das ich gegenüber in einer WG platz finden könnte.
Den habe ich vor 2 Wochen bekommen, und finde es großartig, besonders meine Mitbewohnerin nebenan.
Andere Mitglieder sind auch ein Kollege von mir, andere Abteilung und Azubi. Und der dritte Mitbewohner hat sich auch schon gezeigt, er zieht aber ende August wieder aus, und eine weitere Dame zieht ein. Ich hab mit dem Azubi schon abgemacht, das er die neue "reserviert" hat ;)

Naja, wenigstens bin ich weit weg von meinem alten Job.
Leider auch von den Kollegen, aber einer will mir, und dem anderen Kollegen, der mich dahin gebracht hat, schon folgen, und die anderen guten kriegen wir auch noch...

Comments made

No comments yet

Add comment

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.