Comments

10/12: Es ist da

Am 28.11.2006 beschwere ich mich noch, das nichts passiert, und nun ist es schon seit einer Woche da.

Erst fällt bei mir letzte Woche Sonntag die Heizung nach einem Stromausfall aus, jetzt muss ich die nächste Woche um 7:00 Uhr auf Arbeit sein, und Weihnachten steht auch noch vor der Tür.
Wenn es wenigstens warm wäre, aber es ist ja nun mal Winter, und somit Kalt.

Der Heizungsbearbeiter hat am Mittwoch (Dienstag morgen hab ich das gemeldet, da ich dachte, vielleicht fängt sich die Heizung noch) mal nachgesehen, konnte aber mit dieser Meldung nichts anfangen. Er wollte den Hersteller anrufen, und da nachfragen. Freitag hab ich mich wieder gemeldet, er war nicht da, wollte sich aber zurückmelden. Da hatte er gefragt, ob die Meldung immer noch dieselbe sei. Ja, der Druckwächter schaltet nicht. Er wollte dann Vaillant anrufen, und mich informieren, was los ist, oder meine Eltern.

Weder ich noch meine Eltern wurden angerufen. Morgen werde ich mich da mal wieder melden. Bin gespannt, wann ich es wieder warm habe. Gegen die Frühschicht diese Woche kann ich nichts machen, außer gleich ins Bett zu gehen.

Update 11.12.2006: Heute war er da, hat alles gereinigt. Geholfen hat es nicht, aber wenigstens muss er jetzt im Frühling nicht mehr die Wartung machen...

Update 16.12.2006: Die Lieferung der Teile hat etwas länger gedauert, weil eins nicht Lieferbar war, so das es erst am Montag/Dienstag soweit ist.

Nachtrag: Nun war es soweit, aber erst am Donnerstag. Es ist echt herrlich, wieder in eine beheizte Wohnung einzutreten. Jeden Tag erfreue ich mich nun daran, das mir ein warmer Lufthauch entgegen zieht, wenn ich heimkomme. Der Winter kann kommen...

Comments made

No comments yet

Add comment

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.