01/09: Und wieder der alte Schrott...

Ich hatte ja eigentlich meinen Nebenjob gecancelt, und wollte nur noch in der Arbeit programmieren. Nach Feierabend dann entspannen, und einfach nur Mensch sein. Auf der Ukulele spielen, am anderen Rechner spielen, meine privaten Projekte voranbringen, Lesen und selber schreiben.

Aber nein, ich habe diesen Luxus ja nicht. Statt dessen muss ich eine Firma retten, in der ich mal was programmiert habe. Meine Motivation dazu liegt in Hawaii am Strand, und spielt da Ukulele. Ich empfinde kein "Yeah, ich hab was erschaffen." Auch kein "Fertig, was kommt nun." Nur ein mattes "wann ist das endlich vorbei?" oder "Warum kommt da jetzt wieder was, verdammt."
Meine Hoffnung, das es jemand anderes macht, ist auch dahin, da der Ersatzmann den Ausgang genommen hat, der mit der Aufschrift "Ich hänge meine Selbstständigkeit an den Nagel."
Also kommt es wieder auf mich an, und ich habe absolut keinen Bock auf den Scheiß.
Ich habe extra den Ausweg genommen, das einfach abzubrechen, mit einer Prise "Arschloch" darauf, aber nein, der kommt wieder auf mich zurück.
Verdammte Scheiße, ich werde den Dreck echt nicht los.
Und dann soll ich auch noch entspannt zur Arbeit gehen, und mich da konzentrieren.
VERDAMMT, ICH WILL DAS NICHT!
VERSTEHT DAS DENN KEINER?

"Ja, das ist nur was kleines..."
Das ganze System Mandantenfähig zu machen, ist keine Kleinigkeit! Ich lege das Fundament einer Villa neu! Und kachel auch noch den Pool neu.
Wie Götz von Berlichingen so schön sagte: Er möge mich im Arsche lecken!