23/10: I'm Back!

Hauch, da denkt man: "Wieder ein famoser Ex-Blogger", und dann kommt er zurück.

Irgendwie war mein Blogger-Geist gehemmt, als ich "Die Wahrheit ist eine Schlampe" schrieb (kommt demnächst ), doch das hat sich nun gelöst. Liegt wohl größtenteils daran, das die Geschichte darum nun einige Monde her ist, und der Abstand größer geworden ist. Trotzdem muss das noch kommen, den der Frust ist noch vorhanden, auch wenn ich das Anonymisieren muss.

Zum anderen hatte ich Tom Clancy's Rainbow Six gelesen, was mich auch durcheinander brachte (und ich nicht Rezensieren werde.) Aber der Anhalter durch die Galaxis hat mich wieder auf Formulierungen gebracht, so das es wieder losgehen kann. (Den Blogge ich aber.)

Die große Frage "Warum sind um 9 Uhr die Busse voller Rentner" werde ich vielleicht auch bald lösen (die Ergebnisse gibt's auf der bekannten URL) aber das liegt noch vor mir.

Auf bald.