04/08: Geburtstags-depression

Es ist mal wieder soweit. Morgen ist mein Geburtstag, und ich habe wieder ein Jahr nichts zustande gebracht.
Also, ich saß jetzt nicht das letzte Jahr zuhause, und hab im Internet nicht anderes gemacht als Facebook, MeinVZ, oder Pr0nZ gucken.
Eigentlich habe ich eine Menge anderer Sachen gemacht, aber nichts, was mir dauerhaft ohne Arbeit Geld einbringt. Und bei meinem vorhering Job habe ich nur 1,5 Gehälter bekommen, von ACHT.

Die Welt habe ich auch nicht verbessert, nur 2 Spiele erstellt (spielen?) Das große Projekt stockt wegen der Grafik.

Ich wohne immer noch bei meinen Eltern, ich suche aber bereits was, und in ExtJS komm ich auch immer besser rein. Dennoch habe ich diese Depressionen, weil ich NICHTS erreicht habe.

32 Jahre auf diesem Planeten, keine Chance wegzukommen, und nur umgeben von Idioten, überall. Dann werde ich auch noch gezwungen, Big Brother zu sehen, und die sind riesige Idioten, wie das gesammte Programm von RTL2 auf diese Zielgruppe gerichtet ist. Ebenso dieser Dreck, der auf RTL läuft, wie "mitten im Leben", "Verdachtsfälle", und "Familien im Brennpunkt", die alle die Realität darstellen, wie sie von Autoren erdacht wurde. Kein Wunder, das keiner das Geldsystem durchschaut, wenn er so auf Dumm getrimmt wird.

Also, dann Happy Birthday Barack Obama, und morgen bin ich dann dran.