Archives

14/02: Neues von der Arbeitsfront

So, ich habe einen Job in Aussicht.

Klingt auch viel versprechend:
- 6 Jahre Garantiert Arbeit
- Branche Zahntechnik
+ Kunden vorhanden, Reseller auch
- Chef verlässt die Firma in 6 Jahren, Übernahme möglich
- Kleine Mannschaft (4 Mann)
- Kundensupport regelmäßig
- Quelltext in Visual-Basic
- Datenbankanbindung Access (klein) oder MSSQL (groß) unterstützt.
+ Nettes Büro

Erst klang das sehr gut, dann habe ich drüber nachgedacht, und hier die positiven (+) und negativen (-) Seiten markiert.
Dazu kommt, das ich mir geschworen hatte, nie wieder bei einer Firma wie ORTHO-Software zu arbeiten. Da werd' ich lieber Arbeitslos.

Nun überlege ich, wie sag ich das denen?
Anrufen habe ich keine Lust, und meinen Termin Montag werde ich nicht wahrnehmen, also muss ich wohl eine Mail schreiben.
Mein einziges Problem ist nun noch, das mir das ein Kumpel angeboten hat, und ich Ihn nicht enttäuschen möchte.

05/02: Status: woooaargh

Okay, hier sitze ich:
- werde Krank
- bin besoffen
- wurde gefeuert
- geh in Cheyenne zum weitersaufen
- hab Californication Staffel 3 fertig gesehen
und geh gleich los.

Mein Leben ist im Arsch, meine Stimmung im Keller, und mein Durst unermesslich.
Aber was soll's: es ist immer ein weiterer Tag im werden, und Selbstmord ist für Feiglinge. oder Torwarte...

Im Zweifelsfall gehe ich bald in Hamburg allen auf den Sack, und sag Itzehoe adé.
Wer mich trösten will, zieh dich einfach aus. =) Wenn du einen Penis hast, lass es! :P
Ich glaub, ich streich den letzten Satz.
So, schluck Martini, und ab getz.

Gratz Kruse