Comments

11/07: WM 2010 - Verändert die Welt

Die Weltmeisterschaft 2010 in Afrika wird die Welt verändern.

Keine Trillerpfeifen mehr bei Demonstrationen, statt dessen das Tröten der Vuvuzelas - ich hoffe zumindest, das es so kommt.
Bei der Wahl, ob ich eher Trillerpfeifen oder Vuvuzelas hören will, gewinnen die Vuvus.

Krake Paul hat bewiesen, das der Zufall gestorben ist, und alle Spiele vorhersagbar waren.
Es macht mir ein wenig Angst, das eine Krake, wenn auch mit 9 Gehirnen, die nichts von Fußball weiss, anhand der Flaggen und Essen in Kisten die WM-Ergebnisse vorhersagen kann.

Rebellionen in der Mannschaft werden nicht toleriert.
Die Französische Revolution auf dem Platz wurde verachtet. Leider wird so wohl auch keiner gegen die Gesundheitsreform, die (wieder mal) während der WM durchgezogen wurde, ignoriert, ebenso wie die Kriegserklärung gegen die Armen.

Comments made

No comments yet

Add comment

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.