Comments

11/10: Ein Mückenstich

Der erste Mückenstich dieses Jahr. Es ist ja erst Oktober. Heute juckte es plötzlich an meinem Arm, und da seh ich ihn, den ersten Mückenstich dieses Jahr an mir. Mitte Oktober.

Ein bischen Spät, wie ich finde... Globale Erwärmung schuld? Glaub ich nicht, ist schon wieder arschkalt. Ich würde als Mücke liegen bleiben, und als Mensch auch.

Ich hab dieses Jahr schon viele Mücken gesehen, was gleich die Anschlussfrage aufruft: Wurde ich letztes Jahr gestochen? Ich glaub nicht, damals hab ich aber auch täglich Döner gegessen, da wollten die das wohl nicht haben. Haben Mücken etwas gegen Knoblauch?

Inzwischen will ich den Stich kratzen, aber dann wird es noch schlimmer. Arg. Erst diesen fiesen Schnupfen, und direkt im Anschluss diesen Mückenstich. Das Leben ist manchmal ungerecht.

Comments made

No comments yet

Add comment

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.