Comments

14/02: Neues von der Arbeitsfront

So, ich habe einen Job in Aussicht.

Klingt auch viel versprechend:
- 6 Jahre Garantiert Arbeit
- Branche Zahntechnik
+ Kunden vorhanden, Reseller auch
- Chef verlässt die Firma in 6 Jahren, Übernahme möglich
- Kleine Mannschaft (4 Mann)
- Kundensupport regelmäßig
- Quelltext in Visual-Basic
- Datenbankanbindung Access (klein) oder MSSQL (groß) unterstützt.
+ Nettes Büro

Erst klang das sehr gut, dann habe ich drüber nachgedacht, und hier die positiven (+) und negativen (-) Seiten markiert.
Dazu kommt, das ich mir geschworen hatte, nie wieder bei einer Firma wie ORTHO-Software zu arbeiten. Da werd' ich lieber Arbeitslos.

Nun überlege ich, wie sag ich das denen?
Anrufen habe ich keine Lust, und meinen Termin Montag werde ich nicht wahrnehmen, also muss ich wohl eine Mail schreiben.
Mein einziges Problem ist nun noch, das mir das ein Kumpel angeboten hat, und ich Ihn nicht enttäuschen möchte.

Comments made

No comments yet

Add comment

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.