Comments

29/12: Neues von der MOD-Front

Ich hatte mal wieder den Drang, Mods für Half-Life 2 zu spielen. Leider ist Black Mesa noch nicht verfügbar, aber es gibt ja noch andere MODs. Danke an HLportal.de

Strider Mountain
Straight Edge Shooting, mit einigen extra Einlagen. Man wird davon überzeugt, Portal-Daten zu sammeln (hat nichts mit dem anderen Spiel zu tun.)
Persönliches Highlight ist bei dieser Mod, das man gelegentlich aus der Ego-Perspektive heraus kommt, und den Freeman sieht. Oh, shit, da sind schon wieder Combines... Sehr Lang, gegen Ende denkt man schon "wann bin ich den endlich durch?"

Research & Development
Der Spieler gelangt in die Forschungseinheit N.E.R.D.S. und darf sich durch einige Puzzles wurschteln. Die "Bahnfahrt" ist etwas hart, und gekämpft wird nur durch die Gravity-Gun, aber es lohnt sich. Am Ende muss man in einem selbst gebauten Auto einen Strider erlegen... durch anspringen. Sehr gut gelungen, auch wenn man an 3 Stellen denkt: "was soll ich hier machen?"

Comments made

No comments yet

Add comment

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.