Comments

19/11: Rock24

Rock24
Mod für Half-Life²

Story: G. Freeman hat eine Mission an Bord eines Schiffes. Dieses Schiff ist auf dem Weg zur Forschungsinsel "Rock24." Diese wird von den Combine kontrolliert. Als das Schiff zu nahe kommt, wird es Angegriffen, und der Freeman geht über Board. Er wird gerettet, und in ein Gefängnis eingesperrt. Dort kommt ihm ein Mitgefangener zu Hilfe, der Entkommen konnte. Nun ist er frei, und muss sich seinen Weg bahnen. Immer wieder hilft ihm der andere, und immer mehr Leute tauchen auf, um die Geschichte fortzuführen. Das Ende bildet eine große Schlacht Mensch gegen Combine.

Ein schon gestalteter Mod. Vielleicht ein wenig Kurz, aber das geht allen Mods bisher so. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet, es sieht alles aus, wie erwartet. Leichte Erdbeben erschüttern die Insel, woraufhin viel von der Decke fällt. Die Gegner kommen auch mal aus Ecken, aus denen man es nicht erwartet, was ein weiterer Pluspunkt ist. Negativ fällt nur auf, das der Spieler manchmal schwer von der Stelle kommt. (Ich meine damit nicht die Stelle mit dem G-Man.)

Für ein kleines Spielchen zwischendurch kann ich das Spiel empfehlen. Leider ist der Spaß nach ca. zwei Stunden vorbei, gestorben bin ich auch nur 2mal, aber es war amüsant. Die Rätsel sind auch schnell gelöst, es ist meist klar, was zu tun ist. Außer im Hangar, bis ich die Lösung gemerkt habe... wie es weitergeht zum Finale.

Download via Fileplanet

Comments made

No comments yet

Add comment

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.