Comments

27/10: Computerverbot?

Sollte man manchen Menschen verbieten einen Computer zu kaufen? oder einen Drucker? Den Zugang zum Internet verwehren?

Es gibt einiges, das dafür sprechen würde, manche sollten generell keinen High-Tech-Kram kaufen. Das denk ich zumindest manchmal, wenn ich wieder zu einem Computer-Notfall gerufen werde (privat.) Aber nicht nur Leute auf Anwenderseite sollten einen weiten Bogen um Computer machen. Schlimmer sind da noch einige "Geschäftemacher" die durch das Internet ans schnelle Geld kommen wollen. Einige sollten wirklich nie in Kontakt mit Computern kommen.

Wie viel Ärger alleine ein Drucker machen kann, wissen einige gar nicht. Besonders diese Drucker, die in den Farbpatronen einen Chip drin haben, sollten gemieden werden. Erst recht diese Lustigen Internetseiten, auf denen man zum Spaß mitmacht, um mal was zu Lachen oder Diskutieren zu haben, die dafür auch noch Geld wollen. Alle diese sollten keinen Computer besitzen dürfen.

Ich will 20 Cent bekommen, wenn ich den Satz "Mein Internet funktioniert nicht..." höre. Und einen Euro für "Mein Drucker will nicht mehr..." Und einen Cent für "Du, ich hab da ein Problem mit dem Computer..." Ich müsste nie wieder Arbeiten, und könne meine 250 qm Wohnung erwerben und halten.

Wenigstens brauchte ich noch nie zwanzig Minuten, um mit jemanden am Telefon die Freifeld-Taste zu finden...

Comments made

No comments yet

Add comment

Dieser Beitrag ist geschlossen. Es können keine Kommentare abgegeben werden.